Babysitterin/ Spielgefährtin für meine 2 Töchter in Frankfurt Westend gesucht

60322 Frankfurt am Main Westend-Nord

79 - 101 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche eine Babysitterin für meine zwei Töchter in Frankfurt Westend. Sie sind 4,5 und 2 Jahre alt, sehr spielfreudig und phantasievoll. Wir stellen uns eine Babysitterin vor die gerne mitspielt und den Kindern auf Augenhöhe begegnet. Die Kinder spielen gerne mit Puppen, kneten und basteln, dafür hätte ich gerne 2 Mal pro Woche ( flexibel, auch vormittags) eine Spielgefährtin.

Wenn Du kein Problem da hast auf dem Boden herumzukrabbeln, viel Geduld und noch mehr Humor hast freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.
Erstellt von Eva
am 12.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
de_3815825