Babysitterin u.a. als Begleitung zum Schwimmunterricht

10115 Berlin Mitte

78 - 101 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine sympathische und zuverlässige Babysitterin (Deutsch, Niederländisch oder Englisch).

Da wir beide nachmittags arbeiten müssen, suchen wir für unseren fünfjährigen Sohn eine Begleitung zum Schwimmunterricht, ab den 2. September jeweils Mo und Mi von 14.00 bis 16.30. Der Kurs läuft über etwa 6 Wochen Du brauchst selbst nicht mitzumachen, er kann schon ein wenig schwimmen und hat auch Freunde dort. Das heißt, du kannst während des Kurses draußen warten oder selbst schwimmen. Es geht vor allem um das Abholen von der Kita und das Nachhausebringen. Der Schwimmkurs beginnt erst im September, aber wir sollten jetzt schon mal ein paar Termine machen, damit ihr einander kennenlernt. Sounds good?

Neben den Schwimmkurs suchen wir für die Woche von den 9. September bis 16. September eine Babysitterin die in der Woche etwa 4x die Kinder zwischen 16:00 und 18:30/19:00 betreuen kann (abholen von der Kita, eventuell Spielplatz und nach Hause eventuell mit Abendessen). Unsere Kinder, Junge (5) und Mädchen (2) sind sehr selbstständig, Kita- und Babysitter gewöhnt, witzig und leicht zu beschäftigen, da sie gern miteinander spielen.

Wir wohnen zwischen S-Oranienburger Straße und S-Nordbahnhof. Es wäre insbesondere für die Folgetermine sicher auch für Dich besser, wenn Du in der Nähe wohnen würdest.

Genauere Details im gemeinsamen Gespräch. 12 € pro Stunde.

Wir freuen uns auf Dich

Rachel & Familie.
Erstellt von Rachel
am 08.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
de_4131782