Betreuung für 3 Nachmittage/Woche als Minijob bei einem süßen einjährigen Mädchen in Berlin Mitte

10119 Berlin Mitte

71 - 91 € 8 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Hallo liebe erfahrene Babysitterinnen/Leihomas/Tagesmamas,

Wir suchen für unsere süße unkomplizierte einjährige Tochter für 3 Nachmittage in der Woche eine liebevolle Betreuung, die Alma um 15:00 von der Kita abholt und mit ihr bis etwa 17:30 zu Hause/ am Spielplatz spielt. Wir würden das gerne als Minijob anmelden mit 12€/ Stunde. Die Nachmittage werden Mittwoch/Donnerstagund Freitag sein. Ab September geht es mit der Kita los. Toll wäre schon eine Eingewöhnung/Kennenlernen ab August etwa im Gleichen Zeitaußmaß jedoch jeweils Vormittags. Wichtig ist uns, dass ihr Spass habt mit ihr Zeit zu verbringen, Erfahrung mitbringt und zuverlässig seid. Wir freuen uns sehr auf liebe Rückmeldungen!

Steffi, Moritz und Alma
SS
Erstellt von Stephanie.
am 05.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: 01.08.2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- und Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
de_4016106