Betreuung für meine 14-Jährige Tochter, regelmäßig abends

22767 Hamburg Altona-Altstadt

53 - 68 €12 Tage, 4 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich bin für 12 Tage auf Geschäftsreise in China und suche eine Betreuung für meine fast 15-jährige Tochter. Sie ist natürlich schon ziemlich selbstständig und geht auf eine Ganztagsschule in der Nähe. Es geht also hauptsächlich darum, dafür zu sorgen, dass der Kühlschrank entsprechend bestückt wird, eventuell mal Essen zubereitet wird, darum, dass sie sicher ihre Wege in der Stadt, zu Schule und Hobbies sicher erledigen kann, das heißt grundsätzlich telefonisch erreichbar zu sein, wenn sie auf dem Weg Probleme kriegen sollte, bzw. immer informiert zu sein, dass sie auch dort ankommt, wo sie hin will. Nur in Ausnahmefällen muss sie auf Wegen in der Stadt begleitet oder abgeholt werden. Und eben auch um leichte Haushaltsdienste, die ich sonst erledige: Wäsche waschen und aufhängen, 1x pro Woche saugen, 2x pro Woche Küche, Bad und WC putzen, Müll runter bringen pipapo. Grundsätzlich soll diese Tätigkeit als Mini-Job abgerechnet werden.
Erstellt von Paul
am 21.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Tage, 4 Std.
Beginnt: Bald

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
de_3834429