Betreuung für meinen Hund & meine insulinpflichtige Diabetiker-Katze während Kurzurlaub gesucht!

99428 Gaberndorf, Thüringen

11 - 14 €2 Tage

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für meinen Hund wäre eine Ganztags- und Übernachtbetreuung wünschenswert, für meinen Kater genügt eine einmalige Säuberung des Katzenklos sowie 2 mal täglich seine Fütterung (morgens und abends). Das einzige besondere bei ihm ist, dass er jeweils vor der Morgen- und Abendmahlzeit Insulin gespritzt bekommen muss, da er Diabetiker ist. Traust Du Dir das zu bzw. hast Erfahrung damit? Dann melde Dich gerne.
JT
Erstellt von Jana
am 16.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Tage
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Hiro, ein mittelgroßer Hund, Älter
Sunny, eine kleine Katze, Älter
de_3982849