Betreuungs Jobs in Glonn finden

Wählen Sie aus 2 Jobs in der Betreuung in Ihrer Nähe. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer

Betreuung für den Nachmittag gesucht

von Susanne • Glonn
Hi, ich suche eine Verantwortungsbewussten Person, die ca 1-2 Mal pro Woche unseren sihm betreut (ein fester Tag auf jeden Fall) . Es müssen keine Hausaufgaben gemacht werden. Wünschenwert, wäre jemand der sehr gerne Fußball spielt. Die Betreuung sollte ca. 2 Stunden pro Woche sein. Von ca. 13/ 13.30 bis 14.30/ 15.00 Uhr sein.
28 - 35 € 2 Std. / Woche

Suche lieben Babysitter für unser Kind in 85625 Glonn

von Lisa • Glonn
Hallo, wir suchen einen erfahrenen Babysitter, der auf unser Baby 4 Monate) aufpassen kann. Wir heiraten bei einer Location bei Glonn und suchen für die Zeit von 18-24 Uhr eine Betreuung, wir haben dort eine Wohnung gemietet in der sich aufgehalten werden kann.
83 - 106 €2 Tage, 6 Std.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier