Betreuung nach der Schule finden

Betreuung nach der Schule gesucht? Finden Sie den passende Betreuer! Große Auswahl an Betreuern für die Stunden nach der Schule in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Deutschland zwischen €9 und €11.
Laura
  • Ab 9 /h
  • Leipzig
Hallo ich bin Laura, 23 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin.
| Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. Im Zuge meiner Ausbildung zur Sozialassistentin und der Ausbildung zur Erzieherin konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und möchte diese Anwenden, um euch tatkräftig zu unterstützen. Während der Ausbildungsjahre habe ich in integrativen Kindertagesstätten sowie offenen Kinder- und Jugendtreffs gearbeitet. Momentan warte ich auf einen Studienplatz um soziale Arbeit zu studieren und absolviere mein Fachabitur in der Fachrichtung soziale Arbeit und Gesundheitswesen. Zu meinen Stärken zählen Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit aber auch das Erfassen von Aufgaben und die Entwicklung von Ideen und deren Umsetzung. Durch den Leistungssport Handball, welchen ich aktiv als Spielerin betrieben habe und nun als Trainerin der Kindersportgruppe aktiv betreibe, kann ich gut im Team agieren sowie arbeiten und bin es gewohnt Verantwortung zu übernehmen. Daher ist für mich der Umgang in Gruppen und mit Kindern ein gewohntes Umfeld. Mir gestellte Aufgaben sehe ich als Herausforderung und Chance, mich und meine Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter zu entwickeln. In meiner Freizeit erkunde ich gern mit meinem Hund, welche den Umgang mit Kindern gewohnt ist, die Natur und ich lese sehr gern. Zusammen mit Kindern gestalte und bastle ich gern. Seit drei Jahren besitze ich den Führerschein und ein eigenes Auto. Bis letztes Jahr habe ich eine Familie mit drei Kindern im Alter von 3 bis 8 Jahren unterstützt. Ich habe Aufgaben wie Bringen und Abholen der Kinder sowie Betreuung nach der Schule und oder Kindergarten übernommen. Auch über Nacht habe ich ab und an auf die Kinder aufgepasst. Zusammen haben wir mit meinem Hund den Auwald erkundet und viel Spaß gehabt. Wenn ich euch unterstützen kann, würde mich das sehr freuen :)
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's