Betreuung nach der Schule gesucht für 7jährigen –  in 10555 Berlin. (Immer Do, 4 Stunden garantiert)

10555 Berlin Moabit

52 - 67 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Betreuer,

wir suchen für unseren tollen Sohn (7 Jahre, lustig, sportlich) eine zuverlässige Betreuung für den Donnerstag Nachmittag nach der Schule.

Was ist zu tun? Unser Sohn soll von der Grundschule um 15 Uhr 45 abgeholt und dann bis 19 Uhr 30/ 20 Uhr zuhause betreut werden. Wir bezahlen immer 4 Stunden, auch wenn wir mal früher zuhause sind.

Unser Sohn freut sich, wenn jemand mit ihm Lego oder Playmobil spielt, ihm etwas Lustiges vorliest, mit ihm auch mal in die Bücherei geht oder im auf der Wiese oder im Hinterhof ein paar Bälle kickt.
Für uns (beide berufstätig) ist es wichtig, dass der Donnerstag dann zuverlässig steht. Kurzfristige Absagen bringen uns ziemlich ins Schwitzen.

Manchmal brauchen wir auch Abends Hilfe (falls wir mal ausgehen).

Wir freuen uns sehr auf Bewerbungen.

PS: Wir haben einen sehr freundlichen, unkomplizierten Hund (Labrador, hier auch auf einem der Fotos) – der wäre beim abendlichen Babysitten manchmal auch von der Partie.
Erstellt von Stefanie
am 09.01.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Grundschulalter (7-11 Jahre)

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
de_2352080