Kinderbetreuung in Glinde

Wählen Sie aus 7.388 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Kimberly H.
Kimberly
  • Ab 15 /h
  • Glinde
1 1 Verifizierung
Erzieherin, Studentin, Babysitterin, Kindermädchen, Tagesmutter, flexibel, 21509 Glinde
| Hallo liebe Eltern, ich bin Kimberly, 26 Jahre alt, gelernte Erzieherin und studiere im Master Sonderpädagogik mit dem Unterrichtsfach Mathematik und dem Schwerpunkt Hören und Kommunikation. Seit 2018 bin ich offizielle Tagesmutter im Kreis Stormarn und kann bis zu 2 Kinder auch bei mir Zuhause betreuen. Aktuell betreue ich meine 20 Monate alte Nichte 20 Stunden die Woche. Da sie im Mai in die Krippe kommt, habe ich dann wieder Zeit für ein neues Kind/Kinder. Nebenbei betreue ich regelmäßig Kinder in Familien im Alter von 0,5 - 9 Jahren. Ich habe viel Erfahrung am Umgang und der Förderung von sehr unterschiedlichen Kindern und verfüge über Kompetenzen im Bereich von Kindern mit Behinderungen und die, die sich anders entwickeln als der Durchschnitt. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig, ordentlich und relativ flexibel. Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor, damit sie und ihr Kind mich kennenlernen können. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen. Vielleicht bis bald. :) Liebe Grüße Kimberly aus Glinde.
Liebe Kimberly, an dieser Stelle möchten wir uns mal bei Dir bedanken für Deine Herzlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir sind sehr froh, dass Du schon so viele schöne Stunden mit unseren Kindern verbracht und uns so oft den Rücken freigehalten hast. 5 Sterne für Dich! Deine BAnJo"
... "Mehr
  Britta F.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier