Kinderbetreuung in Horn

Wählen Sie aus 8.545 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Nina H.
Nina
  • Ab 15 /h
  • Horn
1 2-mal eingestellt
Sozialpädagogik/Soziale Arbeit-Studentin mit KiTa-Erfahrung - 20535 Hamburg Borgfelde
| Hallo, ich heiße Nina, bin 21 Jahre alt und studiere in Hamburg Soziale Arbeit und Sozialpädagogik als doppelten Studiengang dual. In meiner Praxiszeit arbeite ich in einer Integrations-KiTa mit 0-6 jährigen. Ich bin ein aufgeschlossener, zuverlässiger und herzlicher Mensch, der eine große Familie und viel Erfahrung mit Kindern hat. Mein jüngerer Bruder ist am Tourette-Syndrom erkrankt, sodass ich auch Erfahrungen mit Kindern mit Beeinträchtigungen/Behinderungen habe. 2015 habe ich mein Abitur gemacht und danach einen BFD an einer Waldorfschule geleistet, wo ich vor allem mit Kindern im Grundschulalter zusammengearbeitet habe. Zudem habe auch einen verhaltensauffälligen Jungen als Schulbegleitung bei der Lebenshilfe Hamburg betreut. Weitere Erfahrungen habe ich durch mein Patenkind, Babysitten bei verschiedenen Familien und das Teamen in einer Kirchengemeinde und damit verbundenen Ferienprogramme für Kinder sammeln können. Derzeit arbeite ich alle zwei Wochen in einer KiTa und kann somit weitere Erfahrungen sammeln. Gerne würde ich Sie entlasten und ihr Kind liebevoll betreuen.
Unser Sohn fand sie von Anfang an toll und hat alles getan, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch mich hat sie mit ihrer offenen Art in den Bann gezogen und ich habe ein sehr gutes Gefühl, wenn sie unseren Kleinen betreut."
... "Mehr
  Milena M.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Horn zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier