Kinderbetreuung in St. Pauli

Wählen Sie aus 8.751 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Janina P.
Janina
  • Ab 20 /h
  • St. Pauli
15 12-mal eingestellt
Ich betreue Kinder in Privathaushalten und bin stundenweise buchbar!
| Liebe Eltern, mein Name ist Janina (45). Ich habe Erziehungswissenschaft auf Magister (NF Psychologie + Bewegungswissenschaft) studiert. Ich bin Nichtraucherin, sehr zuverlässig, ehrlich, pünktlich, geduldig, kreativ, verantwortungsbewusst, einfühlsam und auch an Engagement fehlt es nicht. Bei den meisten Jobs handelte es sich um Einzelkinder/Zwillinge zwischen 0-12 Jahre, die ich im Haushalt der Familie betreut habe. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich komme gerne in die Familien und unterstütze sie in jeglicher Hinsicht: Wickeln, füttern, Essen kochen, spazieren gehen, kreatives Spielen (drinnen/draußen), bringen/abholen KiTa/Schule, zu Freizeitaktivitäten begleiten, Hausaufgabenhilfe, Fahrdienste, zu Bett bringen, Besorgungen nebenbei und den gewohnten Tagesrhythmus des Kindes einhalten sind somit für mich keine Fremdwörter. Auch beratend kann ich aufgrund meiner Erfahrung tätig sein. Referenzen, Führerschein und Auto mit Kindersitzen sind vorhanden. Schreiben Sie mich gerne an und fragen nach meinen freien Kapazitäten. Meist findet sich eine gute Lösung! Primär suche ich einen Job für vormittags oder freitags. Einsätze am Wochenende/Feiertagen sind möglich. Herzliche Grüße, Janina
Wir haben Janina als sehr zuverlässige und einfühlsame Babysitterin für unseren Sohn erleben dürfen."
... "Mehr
  Hanno B.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in St. Pauli zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier