Kinderbetreuung in Schwabing-Freimann

Wählen Sie aus 8.930 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ilknur K.
Ilknur
  • Ab 20 /h
  • Schwabing-Freimann
4 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Hallo, ich heiße Ilknur, bin 39 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin-Charlottenburg.
| Meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich als älteste von vier Kindern einer alleinerziehenden Mama bei den eigenen Geschwistern sammeln, und später folgten beruflichen Erfahrungen als Kinderbetreuerin in Privathaushalten.
Ilknur ist super! Ich freue mich sehr, sie kennen gelernt zu haben und bin ihr sehr dankbar für die Hilfe im Haushalt. Ilknur ist gründlich und zuverlässig und hat hier bei mir wahre Wunder vollbracht. Da sie sich von Berlin verabschiedet, scheiden sich auch unsere Wege. Ich wünsche ihr viel Glück in München und möchte ihren neuen Arbeitgebern mitgeben, dass sie ein Juwel gefunden haben. Ilknur großes Herz hinterlässt nach der Arbeit solch eine positive Energie im Raum, es ist eine wahre Freude. Alles Gute, Ilknur!"
... "Mehr
  Hannah A.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Schwabing-Freimann zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier