Betreuungsperson mit TAGESPFLEGEQUALIFIKATION für Kinderbetreuung

69115 Heidelberg Weststadt

384 - 494 € 30 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
wir suchen ab dem 15.4.2019 oder früher eine Betreuungsperson mit "Tagesmutterquali".
Wir sind ein gemischtes Team aus drei Tagesmüttern und betreuen gemeinsam Kinder unter 3 Jahren. Zusätzlich zu uns gibt es noch Praktikantinnen und Praktikanten, die das Team ergänzen. Die Öffnungszeiten unserer Einrichtung sind Montags bis Freitags zwischen 7:30-16:00 Uhr.
Wir pflegen einen einfühlsamen und liebevollen Umgang mit unseren Kindern und wünschen uns jemanden ins Team (männlich/weiblich), der dies auf dieselbe Weise macht.
...also wenn Du Lust auf einen erfrischenden Alltag mit den Kleinen und eine konstruktive Zusammenarbeit mit uns hast, dann melde dich gerne bei uns!
MV
Erstellt von Marianne
am 06.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

30 Std. / Woche
Beginnt: Bald
de_3859300