Brauche dringend Nachhilfe in 86199 Augsburg.

86199 Augsburg Göggingen

14 - 18 € 1 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo :) ich wohne in Augsburg und suche jemanden, der Nachhilfe in Französisch geben kann. Ich besuche die 13. Klasse der BOS Augsburg und würde gern danach anwendbare Sprachwissenschaften studieren. Deswegen muss ich im Oktober einen Einstufungstest in Französisch ablegen, wo ich das Level B2 nachweisen muss. Das letzte mal hatte ich Französisch in meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin - allerdings habe ich mittlerweile wieder einiges vergessen.
Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte eine Nachricht. Vielen Dank.
Erstellt von Mariana
am 25.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Französisch

Fächer

Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht
de_3998139