Brauchen Unterstützung bei Kinderbetreuung

10178 Berlin Mitte

63 - 80 € 7 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, wir haben eine sehr liebe, süße Tochter namens Philine, die jetzt 10 Monate alt ist. Wir brauchen dringend eine Babysitterin, die uns im Alltag hilft. Da ich im Juli wieder arbeite und sie erst ab September bei der Tagesmutter ist, brauche ich jemanden der regelmäßig 1-2 mal pro Woche ganztägig aufpasst und auch ab September beim abholen etc unterstützen kann. Außerdem suchen wir im besten Falle auch jemanden, der mal am Wochenende abends einspringen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Interesse habt und wir Euch kennenlernen dürfen. Ganz liebe Grüße, Alice
Erstellt von Alice.
am 29.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

7 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- und Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Die Kinder baden
de_4005327