Katzensitter in Gräfelfing

Wählen Sie aus 3.867 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sonja F.
  • Ab 9
  • Gräfelfing
Erfahrene Hunde und Katzensitterin
| Hallo ich heiße Sonja und bin 25 Jahre alt. Tiere sind meine Leidenschaft, ich habe vor 2 Jahren einen Hund und eine Katze aus Rumänien gerettet. Ich bringe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit.
... Mehr
  • Ab 9
  • Gräfelfing
Erfahrene Hunde und Katzensitterin
| Hallo ich heiße Sonja und bin 25 Jahre alt. Tiere sind meine Leidenschaft, ich habe vor 2 Jahren einen Hund und eine Katze aus Rumänien gerettet. Ich bringe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit.
... Mehr
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier