Kinderbetreuung in Euskirchen

Wählen Sie aus 999 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Marie L.
Marie
  • Ab 13 /h
  • Kuchenheim
1 Verifizierung
Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Euskirchen-Kuchenheim.
| Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich mein Abitur gemacht und bin darauf hin nach Australien geflogen. Dort habe ich für ein halbes Jahr als Aupair gearbeitet und bin ein weiteres halbes Jahr durch Australien gereist. Meine Aufgabe als Aupair war es, mich um 3 Jungs im Alter von vier, sechs und sieben zu kümmern. Die meiste Zeit über habe ich mit ihnen gespielt, aber ich habe sie auch zu ihren jeweiligen Hobbys begleitet, mit ihnen ihre Hausaufgaben gemacht und manchmal auch für sie gekocht oder sie auch ins Bett gebracht. Die Familie bei der ich gelebt habe ist mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich stehe noch heute in einem sehr guten Kontakt zu ihnen! In meiner Freizeit gebe ich regelmäßig Schwimmunterricht für welchen ich den Rettungsschwimmerschein, inklusive Erst-Hilfe Kurs, gemacht habe. Ebenso habe ich einen Babysitter-Schein, den ich auf Grund mehrerer Jahre Babysittens gemacht habe. Ich war in der letzten Zeit meiner Schulausbildung ehrenamtlich in dem „Smile“ Sprachpatenprojekt tätig und habe mich dort um ein Kind aus der 3. Klasse gekümmert. Zusätzlich habe ich einem jungen Mädchen Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch gegeben. In meiner Schulzeit war ich als Sporthelferin tätig und habe geholfen Sportevents mit Kindern und jungen Menschen zu planen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und unternehme viel mit meinen Freunden. Demnächst möchte ich an der Universität Grundschullehramt studieren um dann als Grundschullehrerin tätig zu sein. Ich freue mich schon darauf Sie und ihre Kinder kennen zu lernen  Marie
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Euskirchen zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier