Deutsch-Nachhilfe in Cotta

Wählen Sie aus 53 Deutsch-Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Anika B.
5,0
1
1 Verifizierung 1-mal eingestellt
  • Ab 15 /h
  • Cotta
1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Erteile Nachhilfeunterricht für Grundschüler in Deu, En und Sachkunde
| Bin eine Deutschlehrerin mit Diplom vom Goetheinstitut außerdem eine versierte Nachhilfelehrerin (besonders türkische Kinder) meine Lieblingssprachen sind Italienisch und Russisch.
... Mehr
  • Ab 15 /h
  • Cotta
Erteile Nachhilfeunterricht für Grundschüler in Deu, En und Sachkunde
| Bin eine Deutschlehrerin mit Diplom vom Goetheinstitut außerdem eine versierte Nachhilfelehrerin (besonders türkische Kinder) meine Lieblingssprachen sind Italienisch und Russisch.
... Mehr
Anika hat sich sehr gut um unseren dementen Vater in Dresden gekümmert. Mein Vater war begeistert, sie hat sich aktiv um ihn gekümmert, sich unterhalten, es ist nicht einfach, mit Menschen, die diese Krankheit haben, die notwendige Geduld und Kraft aufzubringen, Anika bringt diese Eigenschaften mit, so dass wir sie zu 100 % weiterempfehlen können. Nochmals vielen Dank dafür."
... "Mehr
  Guido G.
Ab 15 pro Stunde
Michelle L.
1 Verifizierung
  • Ab 10 /h
  • Cotta
1 Verifizierung
Ich bin sorgfältig und zuverlässig
| Hallo ich bin michelle Lorenz und würde gerne helfen beim Lernen. Ich hätte einen 2,3 Durchschnitt in der 10 klasse und mache nun meine Ausbildung bei der Landeshauptstadt dresden
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Cotta
Ich bin sorgfältig und zuverlässig
| Hallo ich bin michelle Lorenz und würde gerne helfen beim Lernen. Ich hätte einen 2,3 Durchschnitt in der 10 klasse und mache nun meine Ausbildung bei der Landeshauptstadt dresden
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier