Deutsch-Nachhilfe in Großzschocher

Wählen Sie aus 121 Deutsch-Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Annett L.
Annett
  • Ab 15 /h
  • Großzschocher
2 1 Verifizierung
Nachhilfelehrer - Deutsch / Mathematik / and. Fächer (Sekundarstufe I / Abitur / Grundschule)
| Als Berufsschullehrerin im Teilruhestand verfüge ich über genug Zeit, um Schülern oder auch Erwachsenen Nachhilfe zu geben. Ich habe fast 20 Jahre Erfahrung als Lehrerin in den unterschiedlichsten Fächern. In der Berufsschule unterrichte ich hauptsächlich BWL, bin aber auch in vielen anderen Fächern fit. Mathematik würde ich allerdings nur bis zur 10. Klasse vermitteln können. Seit vielen Jahren gebe ich auch schon Privatnachhilfe in den den gängigen Fächern.
Seit ich Annett gefunden hab, kann ich wirklich unbesorgt für meine Arbeit (zuweilen mehrere Tage in der Woche) verreisen. Mein Hund Mascha, hat nicht nur von erstem Tag an mit Annetts schokobraunen tiefenentspanntem Labrador Freundschaft geschlossen, sondern fühlt sich sichtlich wohl in Annetts Obhut. Fast ist es schon ihr zweites geliebtes Zuhause geworden :-). Das liegt auf jeden Fall an dem hunde-erfahrenen und warmherzigem Umgang, den Annett mit Hunden hat, der Aufmerksamkeit und Liebe, die meinem Hund dort als Gast gewidmet wird. Mein Hund darf spielen, lange Touren unternehmen, schwimmen oder sich nur kraulen lassen. Eigentlich eher ne Art Wellness :-). Toll, ich kann Annett als Hundebetreuerin nur weiterempfehlen!"
... "Mehr
  Claudia M.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier