Dogwalker

Dogwalker gesucht? Finden Sie den passenden Dogwalker zum Ausführen Ihres Hundes! Große Auswahl an Dogwalkern in Ihrer Nähe

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Marcel K.
Marcel
  • Ab 9
  • Berlin
16 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Hundesitter / Problemhundtherapeut / Systemhundberater
| Hallo, ich bin Marcel und 42 Jahre alt. Ich selbst habe eine 1 Jahr alte Schäferhündin mein kleines Baby. Ich mag Hunde über alles, deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich habe zusätzlich neben meinem eigenen Hund auch schon 8 Jahre in der Hundebetreuung und als Dogwalker gearbeitet verschiedene Hunderassen betreut und habe nun den Schritt gewagt mich selbstständig zu machen. Neben meiner Erfahrung als Hundehalter und Hundesitter bin ich außerdem noch zertifizierter Problemhundeberater, Systemhundeberater (Erziehung von Hunden) und Problemhundtherapeut (Hundetrainer Schwerpunkt Problemtherapie) also kann ich auch mit schwierigen Gefährten umgehen und arbeite ausschließlich mit positiven Bestärkungen und nicht mit Strafe oder Gewalt. Wenn Du also einen verantwortungsbewussten und liebevollen Hundesitter für deinen besten Freund brauchst, freue ich mich von dir zu hören. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und nur Anfragen die sich auf eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich Tagesbetreuung beziehen. Hundefreundliche Grüße Marcel
Marcel ist ein super Betreuer, der wirklich Ahnung von seiner Arbeit und viel Spaß dabei hat! Ich war mehr als zufrieden ihn als Betreuer für meine sehr zurückhaltende Hündin zu haben. Die Kommunikation war von Anfang bis Ende einfach und über die kleinen Updates habe ich mich sehr gefreut. Marcel hat uns auch viele gute Tips fürs weitere Training gegeben. Kann ihn nur empfehlen! Danke!!"
... "Mehr
  Miriam R.
Lena M.
Lena
  • Ab 9
  • Berlin
1 1 Verifizierung
Experienced, reliable, and trustworthy caregiver for all types of pets!
| I have six years of experience with in-home care, feeding, walking, and basic care for cats and dogs. I have some experience with exotic animals and small rodents but I am open and confident in my abilities to care for animals of all types.
Lena hat sich letzten Sommer um meine 2-jährige Tochter und meinen 4-jährigen Sohn gekümmert und war unglaublich toll. Sie half ihnen mit ihrem Englisch, machte einige wirklich nette Kunstprojekte und hielt sie körperlich aktiv, so dass die beide müde waren, als sie nach Hause ging. Sie ist sehr reaktionsschnell in der Kommunikation, flexibel in ihrem Zeitplan und pünktlich. Sie half auch bei der Reinigung wie Wäsche, Reinigung von Bad und Küche und kümmerte sich um unsere Haustiere (1 Hund und 2 Katzen), während wir im Urlaub waren. Eine großartige Drei-in-Eins-Betreuerin! :) Ich kann diese nette Person jedem empfehlen!"
... "Mehr
  Zoe L.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Deutschland zwischen €11 und €14.
Freddy G.
Freddy
  • Ab 9
  • Berlin
1 1-mal eingestellt
Flexibler und zuverlässiger Gassi-Geher (mit Auto)
| Hey ich bin Freddy und habe gerade dein Inserat entdeckt. Ich würde dich liebend gerne mit deinem Hund beim Gassi gehen unterstützen! Ich hatte früher selbst einen Hund und vermisse es! Ich habe viel Energie und Lust und will auch wirklich eine Beziehung zum Hund aufbauen und nicht jeden Tag mit 5-10 Hunden (evtl. sogar gleichzeitig) ausgehen. Als Student bin ich sehr flexibel und kann morgens/nachmittags/abends (abhängig vom Tag, aber kann ich alles planen) sowie am Wochenende. Ich besitze zudem ein Auto und kann deshalb auch ein wenig außerhalb des Großstadttrubels mit deinem Hund Gassi gehen und spielen. Ich besitze auch Erfahrungen als Dogwalker. Bis zuletzt bin ich noch mit den zwei Hunden von Dani ausgegangen, die jetzt leider nicht mehr in Berlin wohnt. Vermisse das Laufen mit den Hunden sehr und würde mich freuen bald neue Naturfreunde kennen zu lernen. Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest!:) Wir können jeder Zeit gerne telefonieren um sich besser kennen zu lernen oder ein Treffen vereinbaren. Liebe Grüße und bis Bald Freddy
Freddy ist für meine beiden Hunde inzwischen schon ein super freundlicher Hundesitter. Sie freunen sich immer, wenn er mit ihnen ins Gründe fährt und ich sehe, dass sie viel Spaß hatten. Ich freue mich einen sympatischen und zuverlässigen Hundesitter zu haben."
... "Mehr
  Daniela B.
Anna R.
Anna
  • Ab 10
  • Köln
2 2-mal eingestellt
Hi! My name is Anna. I am able to help with your loving animals. I could walk and feed your beloved one. Every detail can be discussed.
Anna hat direkt geantwortet und angeboten sich vorab vorzustellen, was wir sehr gut fanden. Zum vereinbarten Termin war sie pünktlich da und es war ein sehr offenes und gutes Gespräch. Leider hat es am Ende nicht geklappt, was aber nichts mit Anna und Ihrem Eindruck auf uns zu tun hatte. Wir hätten Sie sonst gerne eingestellt. Nicole"
... "Mehr
  Nicole S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier