Dogwalker in Leipzig

Finden Sie den passenden Dogwalker in Leipzig! Durchstöbern Sie die Profile der Dogwalker von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
German
  • Ab 9 /h
  • Zentrum
Dog walks in Leipzig
| Hallo, mein Name ist Germán und ich komme aus Südamerika. In meiner Kindheit und Jugend hatte ich immer viele Haustiere um mich herum, vor allem Hunde - Tina (eine Mischlingshündin, die wir von der Straße gerettet haben) und Botequia (ein Dobermann). Die Hunde, mit denen ich aufgewachsen bin, haben mir mir sehr viel gegeben und beigebracht und haben mich zu dem Hundemenschen gemacht, der ich heute bin. Ich freue mich immer, wenn ich Hunden begegne und begeistere mich sehr für die Interaktion mit ihnen. Was den Service angeht, den ich anbiete, kann ich sagen, dass ich ein sehr verantwortungsvoller und intuitiver Mensch bin. Ich achte genau auf den zu begleitenden Hund und seine Bedürfnisse sowie unsere Umgebung, die das Verhalten des Hundes beeinflussen kann. Um eventuelle Schwierigkeiten ausschließen zu können, ist es mir wichtig, im Voraus ausführlich über das Verhalten des Hundes zu sprechen und evtl. erforderliche Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, wie z.B. einen Maulkorb mitzunehmen o.ä. Die Leine werde ich beim Gassigehen nicht abnehmen und wir werden immer in Bewegung sein. Natürlich nehme ich auch immer Wasser und Hundekotbeutel mit, damit der Hund erfrischt bleibt und die Stadt sauber. Die Gassigänge werde ich in Parks und Grünanlagen machen, wo der Hund sich wohlfühlen und austoben kann. Ein Gassigang von 1 bis 1,5 Stunden kostet 8€. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und stelle natürlich gern weitere Informationen zur Verfügung. Ich spreche Englisch und Spanisch und bin gerade dabei, Deutsch zu lernen. Viele Grüße, Germán ---------------------------------------------- My name is German, I grew up in south america surrounded by pets. A street dog and a Dobermann, the dogs which i grew up with, taught me a lot, making the dog person i am today. Just put a dog in front of me and watch what happens! Regarding the service, i am very a responsible and intuitive man, taking a look on them and their surroundings. To avoid issues, it is important to have a talk about the dogs behavior before going out, and if necessary take precautions: i.e. a dog muzzle. The leash always stays on and we walk all the time. Water and bags to clean after the dog are always taken to keep the dog hydrated and the city clean. The walks are always in parks and green spaces for their comfort and recreation. Costs €8 the walk, which last between an hour - an hour and a half. Feel free to contact me for additional information. German,
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's