Dringend: Hundebetreuung | 4 Tage die Woche, ca. 3 h am Tag | Ricklingen

30459 Hannover Ricklingen

11 - 14 €3 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,

ich suche jemanden, der regelmäßig und zuverlässig(!) ein paar Stunden am Tag auf meine Lina aufpasst und mit ihr eine große Runde geht, wenn ich auf Arbeit bin.
Einen Tag die Woche kann ich sie mit auf Arbeit nehmen, das könnten wir klären.

Lina wiegt 30 Kilo und neigt dazu, alles zu fressen. Mit anderen Hunden ist sie nur bedingt verträglich. Du solltest also schon wissen, was du tust.
Wenn sie draußen gerade kein Energiebündel ist, ist sie drinnen übrigens eine reine Schmusekugel.

Ich kann sie leider nicht vorbei bringen, du müsstest deshalb vorbeikommen (Bahnhof Linden Fischerhof). Möglich wäre auch, dass du, wenn sie vom Spaziergang kaputt ist, du gern an deinen Studienarbeiten arbeiten oder netflixen kannst. WLAN ist vorhanden.

Preislich müssen wir uns einigen. Da ich nicht die Welt verdiene, wirst du bei mir leider nicht reich. Aber auch da werden wir ganz bestimmt eine Lösung finden.

Wenn du Interesse hast, freue ich mich auf deine Nachricht. Am besten so schnell wie möglich.

Viele Grüße
Anne
Erstellt von Bzlr
am 15.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Lina, ein großer Hund, Ausgewachsen
de_4087097