Dringend kurzfristige Kinder- oder Hundebetreuung gesucht (ab 21.5. - 31.5.)

61118 Bad Vilbel, Hessen

105 - 135 €8 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich bin aus beruflichen Gründen in Bad Vilbel, da mein Mann kurzfristig abreisen muss, suche ich dringend eine Kinderbetreuung für unseren 5-jährigen Sohn Glenn (zwischen 8:30 - 16:30) von Mo - Fr. Alternativ wäre auch eine Betreuung für unsere 2 Hunde bis Ende Mai denkbar (das ist der Grund, weshalb mein Mann zeitnah mit den Hunden abreisen muss). Wären die Hunde in Betreuung, könnte mein Mann die Kinderbetreuung übernehmen.
AO
Erstellt von Andrea
am 18.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_3986087