Dringend: Suchen Kinderbetreuung für 3 Kinder

28219 Bremen Walle

295 - 379 €Einmalig, für 20 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag

Ich bin dringen und sehr kurzfristig auf der Suche nach einer Nanny!

Zu uns: Wir sind eine nette Familie, Mutter und 3 Kinder, die eine nette 24std Betreuung suchen für den Zeitraum vom 01.07 bis zum 07.07.2019.

Ich, die Mama, muss nämlich am 02.07.2019 früh morgens ins Krankenhaus um mein 4tes Kind per Kaiserschnitt zu bekommen.

Die Zahlungszustimmung der Krankenkasse für den oben genannten Zeitraum liegt vor und wäre somit gesichert!

Wichtig ist uns Zuverlässigkeit, liebevoller Umgang und Mobilität für die Kinder.

Die Kinder sind 9Jahre, 7Jahre und 13 Monate jung.

Wichtig ist das die Kinder in unserem Haushalt in Bremen Walle versorgt werden.
Denn hier ist alles vorhanden was benötigt wird und was die Kinder brauchen um sich wohl zu fühlen auch wenn die Mama für paar Tage weg ist.

Wichtig ist das mir die Kinder gebracht werden und von frühen Mittag bis frühen Abend dann bei mir im Krankenhaus zu Besuch sind.

So haben Sie auch einige Stunden für sich und Freizeit.

Wichtig ist das die Kinder betreut werden, der Haushalt weiter geführt wird und sie auch kochen.

Für die Nächte würden Sie ein eigenes Zimmer bekommen mit einer schlaf Möglichkeit und TV.

Toll wäre es wenn ich von ihnen höre und wir Nummern austauschen könnten wir ein persönliches Gespräch.

Liebe Grüße die liebevolle Familie aus Walle

Ich wäre wirklich unendlich dankbar wenn sich eine nette Dame meldet
AK
Erstellt von Alexandra
am 24.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Einmalig, für 20 Std.
Beginnt: Bald

Über die Familie

3 Kinder
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate), Grundschulalter (7-11 Jahre)

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4049106