Dringend: Tierbetreuung in Baden-Baden

76530 Baden-Baden Varnhalt

11 - 14 €5 Tage / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
aus beruflichen Gründen suche ich für meinen Hund, idealerweise ab dem 01. Februar, eine Tagesbetreuung von Montag bis Freitag, 08:30 – 17:30 Uhr. Morgens würde ich ihn bringen und dann auch wieder abholen. Mein Hund ist ein schöner 7,5 Jahre alter pflegeleichter und gut erzogener Dalmatinermischling-Kampfschmuser, der super mit anderen Hunden sowie Kindern klarkommt und sich auf die Gassirunden an der Leine immer freut. Es wäre schön, wenn er tagsüber bei euch (Rebland bis Ottersweier) sein könnte, damit er nicht so viel alleine sein muss, denn er hat gerne Menschen um sich. Ich freue mich auf eine PN von Hundeliebhabern
Ct
Erstellt von CtRpkCM
am 19.01.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Tage / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
de_2374699