DRINGEND!!!!!! Unterstützung für Prüfungsvorbereitungen für den Hauptschulabschluss gesucht !!!!!

71522 Backnang, Baden-Württemberg

41 - 52 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo.......
wir suchen dringend eine Nachhilfe für unseren Sohn der dieses Jahr seine Abschlussprüfung hat . Leider ist unsere Nachilfe kurzfristig abgesprungen. Daher sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Nachhilfe .Die Unterstützung sollte in den Fächern Mathe , Deutsch und evtl. Englisch sein. Unser Sohn war auf der Förderschule und macht nun seinen Hauptschulabschluss . Wenn sie bereits Erfahrungen im Bereich Nachhilfe haben , würden wir uns freuen von ihnen zu hören .
uS
Erstellt von uUKXy
am 07.01.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Mathematik
Englisch
Deutsch

Fächer

Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht
de_3735948