Dringend zuverlässiger Hundebetreuer gesucht 86486 Bonstetten und Umgebung

86486 Bonstetten, Bayern

11 - 14 €2 Tage / alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Hundebetreuer/innen,

Wir suchen für unseren Welpen (Mini-Pomeranian, Peppa, 13 Wochen alt) eine tierliebe Betreuung, gerne Seniorin, Studentin, Hausfrau... für ca. 4 Tage im Monat, meistens am Mittwoch und Donnerstag (Vormittag und Nachmittag). Da sie noch sehr jung ist, verschläft sie meist den ganzen Tag. Alleine bleiben, fällt ihr jedoch sehr schwer.
Da ich beruflich viel im Außendienst unterwegs bin, kann ich sie leider nicht immer mitnehmen.
Wir würden 15 Euro pro Tag zahlen. Es wäre schön, wenn sich eine Betreuung im Umkreis von Bonstetten/Adelsried finden ließe. Gersthofen, Neusäß, Augsburg Oberhausen oder Bärenkeller wären auch in Ordnung, da dies mein Arbeitsweg ist.



Wir freuen uns über eine Rückmeldung!
SM
Erstellt von Salem
am 24.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Tage / alle 2 Wochen
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Peppa, ein kleiner Hund, Jung
de_4048381