Eine französische Familie in Friedrichshain-Rummelsbourg

10317 Berlin Rummelsburg

157 - 202 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
Wir sind eine französische Familie in Friedrichshain (vielleicht fast in Rummelsbourg aber in die Nähe) und sind auf die Suche nach einer Babysitterin/Nanny.
Wir haben schon eine 3-Jährigen Tochter, aber das würde für unsere 5-monaten Baby Junge für Anfang August.
- 3 oder 4 Stunden/Tag (flexible/ negociable) von August bis Dezember
- Dann, wahrscheinlich jedes Tag 5-6 Stunden in 2020.

Wir wohnen in Berlin seit Jahren und sprechen beide Deutsch. Wir haben schon 2 wunderbaren Babysitterin, die sich um unsere Tochter die Ganze Woche kümmert (Abholung in der Kita, spielen, Baden etc..). Wir suchen eine andere Babysitterin, die sich dann unser neues junge kümmern kann.
Wir suchen entsprechend jemandem mit Erfahrung mit ganz kleinen Kinder auch, und eine Person, die schon Erzieherin ist oder gerade studiert um Erzieherin zu werden..
Muttersprache muss Deutsch sein, oder Englisch.
Erstellt von Laurence
am 17.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
de_4036055