Eine liebevolle Leihoma für ein 7-jähriges Mädchen in München-Laim oder Umgebung gesucht!

80687 München Laim

210 - 270 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen nach einer liebevollen Leihoma für unsere 7-jährige Tochter. Wir möchten eine nette, energievolle Person finden, die unsere Tochter nicht nur nach der Schule betreuen würde, aber mit ihr auch eine außergewöhnliche und hoffentlich langfristige Beziehung aufbauen würde. Leider ist unsere Oma weit weg und unsere Tochter vermisst sie so sehr! Es wäre uns wichtig, dass unsere Leihoma zuverlässig ist und einfach ein Teil von unserer Familie werden möchte. Betreuungszeiten sind noch nicht ganz fest, aber es geht vor allem ums Abholen nach der Schule und dann unsere Tochter ein paar Stunden betreuen. Gerne könnte die Leihoma auch was mit unserer Kleine unternehmen - Ausflüge, Spielplatz, Freibad, was immer nur möglich wäre - und wir tragen natürlich die Kosten dafür! Wir möchten, dass es unserem Kind gut geht und dass es sich bei der Leihoma wie bei der leiblichen Oma fühlt. Ich würde mich gerne auf Anfragen von Leihomas freuen!
MB
Erstellt von Marta
am 22.06.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind

Leistungen

Bring- & Abholservice
de_2683681