Einen Schreiner der mir ein Untergestell mit Schubladen baut für eine Sitzgarnitur.

81739 München Ramersdorf-Perlach

155 - 199 €30 Tage, 10 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich brauche eine neue Sitzgarnitur mit stabile Schubladenfach unter der Sitzfläche. Ich stelle mir so vor, dass 3 oder 4 Konstruktionen mit Schublädenführungen gebaut werden und dann gute Sitz und Rückenkissen oben drauf hingelegt werden.
Am besten ist, wenn Sie Schreiner sind und auch die Maschinen haben.
Ich bin selbst Schreinergeselle, habe aber kaum die Zeit dafür. Evtl. hat ein Rentner Zeit und Lust sein können unter Beweis zu stellen.
Ich freue mich über Ihre Nachricht
Erstellt von Marc
am 28.09.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

30 Tage, 10 Std.
Beginnt: Bald

Leistungen

Montage
Installation
de_3575380