Haushaltshilfe in Königswinter

Wählen Sie aus 1.671 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Seher K.
Seher
  • Ab 17 /h
  • Königswinter
5 2-mal eingestellt
Ich heiße Seher, bin verheiratet, habe 2 Töchter 11 und 2. Ich komme aus der Türkei und bin Kurdin.
| Ich heiße Seher. Ich bin 34 Jahre alt , wohne in Königswinter. Zurzeit arbeite ich als Zimmermädchen im Hotel auf Teilzeit. Ich suche mir eine neue stelle als Nebenjob. Mit freundlichen Grüßen Seher
Unverzügliche Kontaktaufnahme, äußerst freundlich, flexibel und zuverlässig. Hat super gut geputzt, aufgeräumt und war sehr rasch mit allem vertraut. Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. 5 Sterne für Arbeitsleistung, Flexibilität und Freundlichkeit."
... "Mehr
  Angelika K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Königswinter zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier