Einzel-Schwimmunterricht für Siebenjährigen gesucht

30880 Laatzen, Niedersachsen

12 - 16 € 1 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Unser Sohn (7) besucht die 1. Klasse in Taipei, Taiwan der deutschen Schule (Taipei European School). Er kann noch nicht schwimmen und wir haben daher hier in Taiwan einen Bademeister angeheuert, der ihm 1x die Woche 1h Schwimmunterricht gibt. Wir wollen das in Deutschland fortsetzen. Schwimmbad nach Wahl des Lehrers im Raum Hannover. Erfahrungen in Sachen Schwimmen-beibringen gewünscht; Schwimmlehrer oder ähnliches. Sonst könnte ich mich ja auch selbst versuchen, daher sollten entsprechende Erfahrungen vorhanden sein.
Eigentlich reden wir also von "Sport-Nachhilfe in Schwimmen", aber das ließ sich bei #######.## nicht unterbringen in der Nachhilfe-Sektion (nur Deutsch, Rechnen etc.)
Erstellt von Rüdiger
am 07.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
de_3965799