Englisch-Nachhilfe in Creußen

Wählen Sie aus 46 Englisch-Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Klaudia F.
1 Verifizierung
  • Ab 10 /h
  • Creußen
1 Verifizierung
Lehramt Studentin sucht Arbeit.
| Ich studiere Chemie und Biologie auf Sekundarstufe II in Bayreuth. Englisch ist für mich wie eine Muttersprache, da ich verwandte im Ausland und dort auch gewohnt habe. Ich habe ein C2 Englisch Zertifikat mit meinem Abitur bekommen.
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Creußen
Lehramt Studentin sucht Arbeit.
| Ich studiere Chemie und Biologie auf Sekundarstufe II in Bayreuth. Englisch ist für mich wie eine Muttersprache, da ich verwandte im Ausland und dort auch gewohnt habe. Ich habe ein C2 Englisch Zertifikat mit meinem Abitur bekommen.
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier