Englisch-Nachhilfe in Emmerich am Rhein

Wählen Sie aus 34 Englisch-Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Rahel B.
Rahel
  • Ab 14 /h
  • Emmerich am Rhein
1 1 Verifizierung
Biete Nachhilfeunterricht in Englisch, Mathematik, Biologie und Niederländisch
| Ich bin Rahel, 26 Jahre alt, und aktuell noch Studentin. Ich biete Nachhilfeunterricht in Englisch, Mathematik, Biologie und Niederländisch an. Online-Nachhilfe ist möglich, bevorzugt wird aber Einzelunterricht in Präsenz um individuell auf die Schwierigkeiten und Fragen eingehen zu können. Hinweis für Allergiker: Ich habe zwei kleine liebe Hunde zu Hause.
Ich war wirklich begeistert von Rahel. Meine 3-jährige Hündin war bei ihr einmal über 3 Tage und sogar einmal über 4 Wochen. Normalweise braucht meine Mia sehr lange um fremde Menschen an sich ran zu lassen, aber bei Rahel hat sie sich schon nach einem Tag Eingewöhnungszeit Vertrauen geschöpft (was eigentlich nicht normal für sie ist) und sich sehr wohlgefühlt. Sie hat sich super mit ihren 2 anderen Hunden verstanden und konnte gefühlt 24/7 mit ihnen spielen. Ich habe regelmäßig Bilder und Videos bekommen und wurde immer informiert, wie es meinem Hund geht. Wenn ich Mia nochmal bei jemanden abgeben würde, dann ist es bei ihr."
... "Mehr
  Markus S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier