Englisch-Nachhilfe in Möckern

Wählen Sie aus 233 Englisch-Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Damian M.
Damian
  • Ab 15 /h
  • Möckern
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Engagierte Nachhilfe zum bezahlbaren Preis!
| Hallo, Gerne kann ich in der nächsten Zeit als Nachhilfelehrer fungieren, da ich nun wieder mehr Kapazitäten frei habe. Vorab stelle ich mich gerne persönlich zu Hause vor, damit sich jeder selbst von meiner professionellen Einstellung und Herangehensweise überzeugen kann. Zudem möchte ich mir vorab selbst ein Bild über die derzeitige schulische Lage machen.
Ich bin mehr als zufrieden, und richtig stolz das ich diesen schritt gegangen bin. Demian hat mich mit seiner Sympatie und seinen kenntnissen überzeugt. Er ist sehr Hilfberreit und ein guter verhandlungspartner. ;) Es wird eine herliche zusammenarbeit werden. Meine Mädels werden Ihn lieben. :) Ich hatte die hoffnug schon fast aufgegeben...und dann entlich der erfolg. Ich bin total glücklich."
... "Mehr
  ZQvhd a.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier