Liebevolle Kinderbetreuung gesucht.

40233 Düsseldorf Flingern Nord

63 - 81 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer erfahrenen Kinderbetreuerin für unseren fast 9 Monate alten Sohn. Bei der Betreuung würde es sich um eine Langfristige und Regelmäßige handeln. Ab Ende September fange ich wieder an zu studieren und bräuchte für die Zeit eine liebevolle, offene und vertrauenswürdige Person, die unseren Wurm in der Zeit betreut und sich gut um ihn kümmert. Es würde sich um ca. 2 Tagen in der Woche handeln. Von Vorteil wäre auch ein starker Rücken, da wir unseren Wurm gerne in die Trage (oder Tragetuch) nehmen und ihn auch so in den Schlaf wiegen.
Du solltest ein empathischer und humorvoller Mensch sein und im besten Fall ein wenig Erfahrung mit Kleinkindern mitbringen.
Bei Interesse und weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.
Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße
Erstellt von Agapi
am 27.01.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
de_3780665