Erfahrene Nanny für 2 Kinder

26655 Westerstede, Niedersachsen

79 - 102 €6 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir benötigen nächstes Jahr im Sommer Juni/Juli einen Abhol- bzw. Bringedienst für unsere Kinder. Die Zeiten dafür würden wöchentlich wechseln. Mal wäre das ein morgens ein Bringedienst, mal ein Abholdienst mit weiterer Betreuung bis in den Abend. Ich selbst wäre dann in einem Auslandseinsatz und mein Mann wäre im Schichtdienst tätig mit eben wöchentlich wechselnden Schichten. Zum Einen müsste unser großes Kind zur Schule gebracht oder geholt werden, zum Anderen unser kleines Kind zum oder vom Kindergarten.
NK
Erstellt von Nicole
am 05.03.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Tag
Beginnt: Bald

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre), Grundschulalter (7-11 Jahre)

Leistungen

Bring- & Abholservice

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
de_3172795