Erfahrene Nanny / Tagesmutter in Hamburg Eppendorf gesucht!

20249 Hamburg Eppendorf

395 - 508 € 30 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen ab dem 1.7. für unseren 19 Monate alten Sohn (ab Mitte August kommt noch eine Tochter hinzu). Eine liebevolle, herzliche, erfahrene Tagesmutter / Nanny für 25-30 Stunden die Woche in Festanstellung. Die Arbeitszeiten müssten wir flexibel halten. Der Sohn ist vormittags in der Kita und würde nachmittags abgeholt werden, wenn er jedoch krank ist, bräuchten wir Dich/ Sie auch vormittags. Bei Einladungen bräuchten wir Dich/Sie auch mal Abends oder am Wochenende. Auf Grund der hohen Flexibilität wäre ein Wohnort in Eppendorf oder Nähe optimal.
Deine \ Ihre Aufgaben wäre hauptsächlich die Kinderbetreuung und leichte Aufgaben im Haushalt (z.B. wenn die Kinder schlafen). Erfahrung durch eine entsprechende Ausbildung oder eigene Kinder, die vielleicht schon groß sind wäre wünschenswert. Wir würden uns sehr über Rückmeldungen von liebevollen Interessentinnen / Interessenten freuen und über ein baldiges Kennenlernen.
Erstellt von ojHSRlv
am 07.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

30 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_3967201