Erfahrene Tagesbetreuung für unseren Sohn (15 Mo) in Pberg gesucht - español, français, deutsch

10405 Berlin Prenzlauer Berg

261 - 335 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
- Version español abajo / Version française en bas -

Wir suchen für unseren 15 Monate alten Sohn eine zuverlässige, erfahrene, längerfristige Betreuung (ca. 20-25 Std/Woche) gerne bei uns zu Hause im Prenzlauerberg / Winskiez (M2 Knaackstr, M4 Hufelandstr, Alexanderplatz 10 Minuten zu Fuß). Sie sollten sich entweder von uns anstellen lassen oder auf Rechnung arbeiten.

Ich arbeite als selbstständige Osteopathin und Yogalehrerin und bin mit meinen Arbeitszeiten relativ flexibel - wir können daher gerne die Betreuungszeiten gemeinsam absprechen. Ich könnte mir z.B. von Montag bis Donnerstag vormittags gut vorstellen, möglich ist aber auch nachmittags - wichtig ist nur, dass ich ein paar feste Zeiten in der Woche habe, an denen ich arbeiten kann.

Im Mai erwarten wir unser zweites Kind, dieses wäre dann ab ca. September mit zu betreuen, bzw. - falls wir bis dahin einen Kitaplatz für den Ersten haben - alleine zu betreuen.

Unser Sohn wird zweisprachig erzogen (Spanisch/Deutsch) - ich selber bin zweisprachig (Französisch/Deutsch) aufgewachsen, weshalb wir uns auch über eine/n spanische/n oder französische/n Muttersprachler/in sehr freuen würden.

Unser Sohn ist den Umgang mit anderen Erwachsenen und Kindern gewohnt und hat im Augenblick keine Probleme einige Stunden von Mama weg zu sein. Im Moment macht er ein Mal am Tag Mittagsschlaf, ca. 2 Stunden am späten Vormittag / frühen Mittag.

Wir wünschen uns jemanden mit eigenen Kindern oder langjähriger Erfahrung bei der Betreuung von Kleinkindern.
Erstellt von Sylvie
am 13.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
de_3871468