Erfahrene Tagesmutter für unser Kind

30457 Hannover Wettbergen

87 - 111 €7 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag, wir wohnen in 30457 Hannover und suchen für unser Kind dringend eine liebevolle Tagesmutter in unserer Gegend. Qualifikationen, Erfahrungen sowie ein liebevoller und aufmerksamer Umgang mit Kindern sind uns besonders wichtig. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

...das war der Standardtext. Wobei er schon das trifft, was ich hier suche! Aber, ich halte nichts von vorgefertigten Sachen...!
Zu mir: ich bin eine junge Mutter Anfang dreißig, die kurz nach der Geburt wieder ins Arbeitsleben eingetreten ist. Der Papa kümmert sich rührend um unsere kleine Tochter, ist jedoch innerorganisch erkrankt und bräuchte zur Genesung vor allem Ruhe, aber sich Freiraum wieder einen geregelten Alltag zu finden.
Leider haben wir in den Kitas in unserer Umgebung anscheinend kein Glück, da Geschwisterkinder Vorrang haben.
So suchen wir auf diesem Weg eine liebevolle Tagesmutter oder einen liebevollen Tagesvater. So um den 01.08.2019 hatten wir angedacht, sind da aber flexibel und richten uns gerne danach wie es am Besten passt! Schön wäre auch, wenn meine Tochter Kontakt zu anderen Kindern haben würde.

Bei Interesse bitte gerne melden!
Erstellt von Sandra
am 04.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

7 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Anforderungen

Nichtraucher
de_3853438