Erfahrener Hundebetreuer in Berlin gesucht für 5 Tage vom 23.1.-28.1 aufgrund Reise.

10117 Berlin Mitte

11 - 14 €4 Tage / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche einen lieben Betreuer für meinen Husky "SKY", für mehrmals in der Woche zu unterschiedlichen flexiblen Zeiten.

Aktuell suche ich auch eine Ganz Tags/ über Nacht Betreuung für die kommende Woche vom 23.1.-28.1. - da ich beruflich verreisen muss und ihn ungern in eine unbekannte Pension unterbringen möchte.


Ihr solltet bereits Erfahrungen mit Hunden mitbringen da ein Husky doch etwas mehr Aufmerksamkeit braucht als manch andere Hunderassen.
Sky ist sehr einfach im Umgang, er ist Menschenfreundlich und auch verspielt und mag den Kontakt zu Menschen, zu anderen Rüden ist er etwas zurückhaltend und vorsichtig oft auch zeigt er eine dominante Reaktion, da er erst vor kurzem von einem anderen Akita- Rüden gebissen wurde und auch aufgrund dessen operiert werden musste.
Mittlerweile ist alles verheilt aber so wie bei jedem anderen Hund, bleibt das in Erinnerung. Demnach ist es immer etwas sensibler mit anderen Rüden, die sehr dominant sind oder anfangen zu bellen.
Mit Hündinnen hat er überhaupt gar keine Probleme.

Er kann nicht alleine bleiben und es ist es gewohnt überall mit hinzugehen bzw. wenn er alleine bleiben muss dann nur mit einem anderen Hund in Gesellschaft.

Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte eine Nachricht.

Vielen Dank
Erstellt von Steven
am 04.04.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Tage / Woche
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Sky, ein großer Hund, Ausgewachsen
de_3225752