Erfahrener Kinderbetreuer für unser Kind gesucht

80637 München Neuhausen-Nymphenburg

141 - 181 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für unsere kleine Tochter (1,5 Jahre) suchen wir eine Nanny, die sie nach der Kita oder auch einmal im Krankheitsfall betreuen kann. Je nachdem wie das auch bei Dir am besten gehen würde.

Im unseren Haushalt gibt es keine Tiere und wir sind Nichtraucher. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Nanny wohl bei uns fühlt.

Sie ist ein fröhliches und zugängliches Kind.

Uns ist es wichtig, dass Du Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern hast und dich sicher und wohl dabei fühlst.
Erstellt von Sarah
am 02.11.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
de_2942546