Ergänzende Betreuung (2x 16h-18:30h) langfristig und regelmäßig gesucht

12359 Berlin Britz

39 - 50 €3 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für unsere 1,5 jährige Tochter suchen wir für zwei Tage die Woche eine liebevolle Betreuungsperson, die sie um 16 Uhr von Ihrer Kita (Alt-Britz) abholt, nach Hause bringt (10 Min zu Fuß) und dort noch bis ca. 18:30 Uhr betreut, da beide Elternteile arbeiten müssen. Wir wohnen in einem kleinen Haus mit Garten, 2Min von der U7 Blasckoallee und haben auch zwei Hunde.

Da wir durch unsere Berufstätigkeit Anspruch auf einen vollen Betreuungsplatz haben, die Kita aber schon um 16 Uhr schließt, übernimmt das Bezirksamt -auf Antrag- ist Kosten für die zusätzliche Kinderbetreuung. Es werden vom Bezirksamt aber folgende Unterlagen benötigt (die wir auch gerne gemeinsam zusammentragen können):
Antrag auf Überprüfung als Tagespflegeperson, kurzes Bewerbungsschreiben und Lebenslauf, Zeugnisse, Ausweiskopie, Erweitertes Führungszeugnis, Ärztliches Attest, Basic Kurs (inkl. 1. Hilfe am Kind), Erstbelehrung zum Infektionsschutz, Anmeldung Unfallversicherung (BGW - wird erstattet), Verpflichtungserklärung zur Verschwiegenheit.
Erstellt von Linda
am 18.08.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
de_2794900