Ersatz für Kinderbetreuung in Fitnessstudio

54292 Trier Trier-Nord

15 - 19 € / Stunde

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Da ich im März meine Arbeitsstelle in einer Kinderbetreuung eines Fitnessstudios auf Grund eines Umzuges kündigen muss, suche ich einen Ersatz für meine Stelle. Du arbeitest Sonntags von 10-13 Uhr und bekommst 8,50 die Stunde. In der Zeit spielst du mit den Kindern, die von den Eltern in der Kinderbetreuung abgegeben werden. Wenn du mal einen Ersatz benötigst, stehen dir deine Arbeitskollegen sofern sie Zeit haben gerne zur Hilfe bereit. Bei Interesse melde dich bei mir :)

Liebe Grüße
Rebecca.
RH
Erstellt von Rebecca Heeb
am 12.01.2016

Gewünschte Verfügbarkeit

15 - 19 € / Stunde
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

3 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre), Neugeborene (bis zu 12 Monate), Vorschulalter (4-6 Jahre)
de_1657539