Erzieherin/Familienpflegerin zur Unterstützung von 3 Kindern gesucht

97236 Randersacker, Bayern

75 - 96 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen Unterstützung bei der Betreuung unserer 3 Kinder (3-4 mal die Woche, gesamt ca. 6-10 Std. pro Woche) Unser Sohn ist aktuell 2 Jahre und 2 Monate und unsere Zwillings Mädchen sind 5 Monate alt. Unser Sohn ist Montag bis Freitag von 8.00-14.00 in einer Tagesbetreuung. Bei der Versorgung und Betreuung unserer Zwillinge wünschen wir uns Vormittags ein bisschen Unterstützung, z.b. Füttern, spazieren gehen oder Spielen. Hier würde ich mich als Mama freuen auch ab und an ein wenig Zeit für mich zu haben. Aber auch Nachmittags, wenn alle drei Kinder zuhause sind, würden wir uns über die ein oder andere helfende Hand freuen. Ich stelle mir vor, dass nachmittags je nach "Bedarf" entweder die Betreuung (Spielen, Spazieren, Spielplatz etc) von den Zwillingen oder die unseres Sohnes im Vordergrund steht, je nachdem wie es das/die Kinder an diesem Tag am meisten brauchen. Falls die ein oder andere kleine Haushaltstätigkeit (z.b. Staubsaugen, Fläschchen spülen, Wäsche zusammen legen) anfallen sollte, wäre es schön, wenn das kein Problem wäre.
Idealerweise bist du eine gelernte Erzieherin, Familienpflegerin oder ähnliches und bringst evtl sogar noch Erfahrung mit Zwillingen mit.

Wir freuen uns über Nachrichten und sind schon sehr gespannt, wer uns kennen lernen will.
MP
Erstellt von Michaela
am 09.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3971584