Familienhelferin für Berlin-Schöneberg gesucht.

10823 Berlin Schöneberg

131 - 168 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche für uns eine Familienhelferin, die mich in unserem Alltag unterstützt.
Wir sind 45, 13 und 10 Jahre alt.

Für die Kinder benötige ich:
Eine aufgeschlossene Person, die gerne die Kinder von A nach B bringt. Die gerne eine Auge auf die Kinder hält, den Familienregeln entsprechend. Die gerne auch die Freunde mit versorgt. Spaß mit den Kindern, inspirierend und fröhlich, raumgebend für die Entfaltung.

Für uns als Familie benötige ich:
Jemand der gerne Ordnung hat. Unterstützung im Haushalt in allen Bereichen, Wäsche, gesundes Kochen, auch mal Vorkochen, Besorgungen.

Ich benötige jemand der flexibel ist.
Es gibt feste Tage und welche die ich flexibel bestimmen muss.
Ich kann erst Samstag od. Sonntag die nächste Woche planen und die Tage festlegen.
Ich benötige auch mal Abends Unterstützung.

In den Schulferien sind wir oft verreist.
Ich zahle EUR 9 / Std.

Ich freue mich auf DICH.
Erstellt von Nina
am 31.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_3904270