Haushaltshilfe in Oberursel (Taunus)

Wählen Sie aus 4.160 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Milica B.
Milica
  • Ab 13 /h
  • Oberursel (Taunus)
2 2-mal eingestellt
Haushaltshilfe ...............Malerarbeiten
| Ich bin suche nach einen job al putzen hilfe im ########...### bereit zwischen 8 uhr bis 15 uhr vom Montag bis Freitag ...
Milica putzt wirklich extrem gründlich und man muss ihr nicht viel erklären. Wir waren diesbezüglich mit ihr sehr sehr zufrieden. Allerdings ist sie mit der Einhaltung von Terminen unzuverlässig. Trotzdem wir ihr zu Anfang gesagt haben, dass uns Zuverlässigkeit extrem wichtig ist, kam sie eigentlich immer zu spät oder kam gar nicht erst und das, ohne abzusagen. Aus diesem Grund haben wir das Arbeitsverhältnis dann beendet."
... "Mehr
  Linda R.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Oberursel (Taunus) zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier