Flexible Betreuung für 1,5-jähriges Mädchen gesucht

81543 München Untergiesing-Harlaching

84 - 109 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche für meine kleine Tochter (18 Monate) eine zeitlich flexible Betreuungsperson. Meist wird die benötigte Zeit den Abend betreffen, ab 18 Uhr bis etwa 20 Uhr. Manchmal auch länger, ein Schlafplatz in eigenem Zimmer ist bei uns vorhanden.
Für mich wichtige Kriterien:
- die Betreuungsperson sollte Erzieherin oder Kinderpflegerin/-krankenschwester sein, oder selbst Mutter von schon älteren Kindern sein. Dafür bezahle ich auch gern überdurchschnittlich.
- Personen über 30 bevorzugt, aber ich lerne auch jüngere kennen und lasse mich überzeugen
- Meine Ansätze zur Kindererziehung sollten sich mit Ihren nicht grundsätzlich widersprechen. Ich setze auf einen sehr liebevollen und kreativen Umgang. Schreien lassen geht für mich gar nicht.

Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen!
JS
Erstellt von Julia
am 23.05.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_3318808