Flexible Putzfee, am besten zwischen 12 bis 15 Uhr sollte gereinigt werden.

81739 München Ramersdorf-Perlach

77 - 100 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Putzfee,
ich brauche eine flexible, gründliche Putzfee. Eine Rechnung wäre von Vorteil. Oder ein Vertrag auf Minijob ist auch möglich. Putzmittel werden von mir zur Verfügung gestellt.

Ich habe eine 110 qm Wohnung (5 Zimmer) und davon vermiete ich 2 Zimmer mit Küche und Bad.
In der Therese-Giehse-Allee, 81739 München. U5- Neuperlach-Süd

Wenn die Gäste Check-out gehen (meist um 11 Uhr), dann muss gereinigt werden. Putzdauer ca. 2-3 Stunden. Wichtig ist, dass es um 15-16 Uhr fertig gereinigt ist. Damit neue Gäste ein-checken können.
Die Gäste bleiben im Schnitt 1-5 Tagen. Die Bettwäsche müssen gewechselt und gewaschen werden, Bad und Küche reinigen und Boden wischen.
Dazu kommt noch meine Wohnung die ca. alle 10 Tagen gereinigt werden muss.

Bist du flexibel, hast das Interesse und kannst immer so zwischen 11 - 13 Uhr kommen, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Viele Grüße
Marc.
Erstellt von Marc
am 16.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

3 Schlafzimmer
5 Bäder

Leistungen

Teppichreinigung
Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Wäsche waschen
Bodenpflege
de_4211218