Flexibler Babysitter für Baby & Kleinkind an verschiedenen Tagen/Abenden gesucht

21147 Hamburg Hausbruch

79 - 102 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unsere beiden Kinder - unser Sohn ist knapp 3 Jahre und unsere Tochter knapp 1 Jahr alt - eine flexible Betreuungsmöglichkeit. Konkret haben wir am 01.08. abends (bis nachts) etwas vor, wir suchen aber gerne jemanden für eine „längere“ Babysitterbeziehung nach Bedarf. Vorzugsweise jemanden der abends, auch mal länger in die Nacht hinein aufpassen kann. Wir haben leider in der Familie niemanden der mal aufpassen könnte, würden aber auch gerne als Paar mal wieder ausgehen. Auch tagsüber könnten wir in Zukunft vielleicht mal für ein paar Stunden Betreuungsbedarf haben.

Wir bräuchten die Betreuung nicht oft, vielleicht einmal oder zweimal in Monat.
Vorzugsweise würde der/die Babysitter/in zu uns kommen und nur aufpassen wenn die Kinder ohnehin schlafen; wir könnten aber die beiden auch zum/r Babysitter/in bringen.

Der Babysitter / die Babysitterin sollte schon etwas Erfahrung mit so kleinen Kindern haben, keine Hemmungen vorm Windelnwechseln ;-) und ansonsten vor allem bespassen können.
Unsere Kinder haben keine Allergien oder chronischen Erkrankungen die beachtet werden müssten.

***Wichtig: wir haben zwei Katzen, also wäre eine Katzenhaarallergie hinderlich... ***

Wenn Sie Interesse haben, würden wir uns freuen Sie kennenzulernen.
Erstellt von Svea
am 13.10.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
de_2907706